Firebirds Festival: 4. bis 6. Juli 2014

Von 2. Juli 2014 Musik Keine Kommentare

Die „Feuervögel“ haben am kommenden Wochenende mal wieder einen Rock’n’Roll-Weekender vom Feinsten auf die Beine gestellt. Schon zum dritten Mal findet auf dem herrschaftlichen Schloss Trebsen in der Nähe von Leipzig das „Firebirds Festival“ statt. Von Freitag bis Sonntag könnt ihr euch bei Bands und DJs, Retromodelabels, Tanzkursen, Oldtimern, Lesungen, Ausstellungen, Burlesque Shows und diversen Workshops vergnügen.

Firebirds-Festival-2014-FlyerHier mal nur einige musikalische Highlights in diesem Jahr:
Wanda Jackson (USA)
The Rimshots (UK)
Ray Collins Hot Club (GER)
The Playboys (UK)
The Domestic Bumblebees (SWE)
Chris Aron & The Croakers (GER)
Eddie & The Flatheads (SWE)
Don Cavalli (FRA)

DJs:
Atomic Mo (GER)
Oldschool (GER)
Midnight Ramble (GER)

… und viele mehr!

Außerdem Hot Rod Track, Football WM Lounge und R’n’R Kids Club Day Care.

Mehr Infos